Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Team Forum: Brainless-Zockers & Sankt Pauli Poker Team

FREE ! Pokersource: Chose Free $ or Gifts or Rakeback

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 eam Basic's
Seiten 1 | 2
Wupperfrosch Offline

Sankt Pauli Poker Team Manager & Admin

Beiträge: 207

01.01.2008 12:08
Frohes neues Jahr und Team News Zitat · Antworten

Hallo Team St.Pauli !

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr .

Nachdem meine Kontaktaufnahmeversuche mit unser Teamchefin nach nun fast 3 Wochen fehlgeschlagen ist , habe ich heute bei ISL offizell den Antrag gestellt die Teamleitung (mit allen Rechten) übernehmen zu dürfen .

In 14 Tagen beginnt die neue Saison und es gibt noch viel zu tun .

Deshalb zuerst mein Anruf an alle bitte meldet Euch zurück ob Ihr weiterhin für das Team St.Pauli an den Start gehen möchtet . Zur besseren Kontaktaufnahme bitte ich dann auch um Eure Email Adresse und eventuell Telephonnummer .

Mein Kontaktadresse ist : akrueger123a@yahoo.de

Gruß aus Wuppertal
Andreas Krüger

quotenrocker Offline

Sankt Pauli Brainless Zockers Double M@te (Boardadmin)


Beiträge: 1.516

01.01.2008 15:36
#2 RE: Frohes neues Jahr und Team News Zitat · Antworten

Danke für Deine Neujahreswünsche!
uch und uren Angehörigen wünsche ich ein gesundes erfolgreiches


Na klaro bin ich weiter am Start!

040/5296324
0176/29631324
quotenrocker@web.de

__________________________________________________________________
"Ganz interessant. Es gibt Religionen, die halten das Ei für ein Symbol der Seele, wussten Sie Das?"
- [Louis Cyphre(Robert De Niro),Angel Heart] -
"Möchten sie ein Ei?"

Lany Offline

Sankt Pauli Poker Team

Beiträge: 197

01.01.2008 21:38
#3 RE: Frohes neues Jahr und Team News Zitat · Antworten

Jo euch auch allet jute!

Ich bin auch wieder am Start!

b.meile@gmx.de
015209448499

Tschiggy Offline

Sankt Pauli Poker Team

Beiträge: 48

03.01.2008 11:35
#4 RE: Frohes neues Jahr und Team News Zitat · Antworten

Hallo Team!!!

Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr.

Ich wäre gerne weiterhin dabei.

N.Wulf1@gmx.de

Gruß Nicole

Deadbolt86 Offline

Sankt Pauli Poker Team

Beiträge: 94

03.01.2008 18:30
#5 RE: Frohes neues Jahr und Team News Zitat · Antworten

ein frohes neues auch von mir!

Ich freu mich auch schon auf die 2te runde und bin selbstverständlich wieder dabei...

Icedieler@web.de

Mfg Stefan

Wupperfrosch Offline

Sankt Pauli Poker Team Manager & Admin

Beiträge: 207

03.01.2008 22:10
#6 RE: Frohes neues Jahr und Team News Zitat · Antworten

Super dann haben sich bis auf die (Ex ??) Chefin alle zurück gemeldet .

Auf meine Mail an eSport habe ich noch keine Antwort bekommen im eSport Forum wurde aber von den Admins schon geschrieben das in der nächsten Woche die neuen Teammanager eingesetzt werden .
Ich hoffe die Zeit reicht dann noch , falls sich alle neu im Team anmelden müssen , auch möchte ich bis dahin noch Wissen ob der Sponsor nochmal den Startgebühr bezahlt oder ob wir nun es selber machen müssen (in dem Falle gebt das Geld das auch in der nächsten Woche auf unserem Account ist nicht aus !!!)

Ich halte Euch auf dem laufenden Mailadressen habe ich ja nun .

Versucht bitte alle irgendwie die Chefin zu erreichen . Die hat vor dem 18.12. eine Mail von eSport zwecks Teamübernahme bekommen und darauf und auch auf meine Mail Aufrufe nicht reagiert .

quotenrocker Offline

Sankt Pauli Brainless Zockers Double M@te (Boardadmin)


Beiträge: 1.516

07.01.2008 21:00
#7 RE: Frohes neues Jahr und Team News Zitat · Antworten

Moin! Habe eben gelesen....

Zitat von eSports-poker.com

ISL| Thomas
ISL| Administrator
...Außerdem wird es nächste Saison so sein, dass die Team-Manager ihr Team selber zusammenstellen können.

Thomas
eSport-Poker.com Team


MMn solltest Du dann unsren Lebenslangen, Klausdastier bitte berücksichtigen,zudem die Karteileichen löschen.
Denke, die ausgeschütteten Preisgelder sollten wir unisono in die Teamkasse packen. Ob Pokerroom uns nochmal sponsert ? Denke ja, habe aber diesbezüglich keine Anhaltspunkte. Auch der von der St.Paulimarketing vermittelte "Kontakt" ist leider nicht zu Stande gekommen.
Eine "Sponsoren- Suche" wäre ja ziemlich kurzfristig und sicherlich auch mit einem "Namenswechsel" verbunden.

Schade das Elus sich nicht meldet.

__________________________________________________________________
"Ganz interessant. Es gibt Religionen, die halten das Ei für ein Symbol der Seele, wussten Sie Das?"
- [Louis Cyphre(Robert De Niro),Angel Heart] -
"Möchten sie ein Ei?"

Lany Offline

Sankt Pauli Poker Team

Beiträge: 197

07.01.2008 23:50
#8 RE: Frohes neues Jahr und Team News Zitat · Antworten

Also ich bin der Meinung, dass wir ein Team von 10 Leuten brauchen! Diesmal wird die Saison um einiges größer sein! Zu den Preisgelder, würde ich fast sagen, dass wir sie zur Not aus der eigenen Kasse bezahlen! Wir sind Spielstark genug um in der Liga zu bleiben! Falls wir noch einen Spieler brauchen mein Kontakt ist immernoch ganz heiß drauf ;) lg

Wupperfrosch Offline

Sankt Pauli Poker Team Manager & Admin

Beiträge: 207

10.01.2008 18:13
#9 RE: Frohes neues Jahr und Team News Zitat · Antworten

Hallo !
Ich habe heute diese EMail vom eSport Support bekommen :

Hallo Andreas,
wir haben Elzbieta jetzt noch mal angeschrieben, ob sie den Posten wirklich übernehmen will. Eigentlich hatte sie uns schon dafür eine Zusage gegeben.
Wenn ich von ihr eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich noch mal bei dir.
Thomas Blatt
eSport-Poker.com Team

Wegen mir kann Sie Chef sein , aber ich finde sehr bescheiden das Sie sich seit 3 Wochen bei keinem von uns oder auf den Seiten meldet .
Noch zu Anfang sagte Sie sie möchte nicht Chefin sein zu wenig Zeit und jetzt das ....
Die nächste Saison hat 19 Spieltag da müssen wir vernünftig organisiert sein .

Gruß Andreas

quotenrocker Offline

Sankt Pauli Brainless Zockers Double M@te (Boardadmin)


Beiträge: 1.516

10.01.2008 22:34
#10 RE: Frohes neues Jahr und Team News Zitat · Antworten
100 % iges AGREE !

Meinen Support hast Du, wenn's kneifen sollte, da ich mich z.Zt. rein auf ein wenig Cah Game, auf das Teamboard und noch auf "unserer" Mutter,das eigentlich wahre "Sportwett" Battle inclusive BuLi Foren - Barometer den Sportwettbereich und allem anderen dort aktiv beteilige und die Pokerzentrale, exklusive das Battle, bei mir z.Zt. "nur" 3. - 5. Wahl ist....nebenher dann natürlich noch zocken.schmidt-el.de, aber das ist schon Routine...genau wie die große Braun-Weiße Lieb.....

Forza!

__________________________________________________________________
"Ganz interessant. Es gibt Religionen, die halten das Ei für ein Symbol der Seele, wussten Sie Das?"
- [Louis Cyphre(Robert De Niro),Angel Heart] -
"Möchten sie ein Ei?"

Lany Offline

Sankt Pauli Poker Team

Beiträge: 197

11.01.2008 15:30
#11 RE: Frohes neues Jahr und Team News Zitat · Antworten

Mir isses egal, ich finde nur der Leader sollte aktive sein! Wenn es Elus net ist, dann gehts net! Wann gehts eignetlich los ? lg

Wupperfrosch Offline

Sankt Pauli Poker Team Manager & Admin

Beiträge: 207

11.01.2008 18:11
#12 RE: Frohes neues Jahr und Team News Zitat · Antworten

Hallo !

Kein Grund zur Panik . Ich denke ich habe Elzbietas Telefonnummer gefunden und werde sie heute oder die Tage anrufen.

14.1. Neustart der eSports Homepage
bis 31.1. sollten wir alle unser Preisgeld auf dem Poker Room Konto haben
6.2. 1. Spieltag Saison 2

Lany Offline

Sankt Pauli Poker Team

Beiträge: 197

11.01.2008 19:38
#13 RE: Frohes neues Jahr und Team News Zitat · Antworten

ppuh dachte schon wir müssen Sonntag spielen ;) Was aber mal cool ist St.pauli spielt am Sonntag gegen VFB Oldenburg ;) die spielen 50 m von meinem Zimmer ich wohn direkt hier neben dem Stadion :) Ich bin aufjedenfall im Stadion ;)

Deadbolt86 Offline

Sankt Pauli Poker Team

Beiträge: 94

14.01.2008 20:25
#14 RE: Frohes neues Jahr und Team News Zitat · Antworten

Weiß nich ob ihrs schon im pokerroomforum gelesen habt, falls nicht ich stells einfach ma rein

Bietaschluck:
keine zeit
Jan 13, 2008 12:36 PM. Post 1
hi jungz hab in den nächsten wochen keine zeit und setzt mich solange auf inaktiv oder entfernt mich aus dem team wenn ihr planen müsst. Gruss elus

ich melde mich wenn ich wieder da bin !

quotenrocker Offline

Sankt Pauli Brainless Zockers Double M@te (Boardadmin)


Beiträge: 1.516

14.01.2008 21:53
#15 RE: Frohes neues Jahr und Team News Zitat · Antworten

Das ja ma' nicht so schön....nu' ja. such is' Life, hört sich "dramatisch" an...

Werd' natürlich weiter am Start sein, nu' da wir wohl mit dem Lebenslangen nur einen Neuzugang haben, werden wohl weiter Verstärkungen angebracht sein...

__________________________________________________________________
"Ganz interessant. Es gibt Religionen, die halten das Ei für ein Symbol der Seele, wussten Sie Das?"
- [Louis Cyphre(Robert De Niro),Angel Heart] -
"Möchten sie ein Ei?"

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Ausbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in diesem Forum angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz