Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Team Forum: Brainless-Zockers & Sankt Pauli Poker Team

FREE ! Pokersource: Chose Free $ or Gifts or Rakeback

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 eam Basic's
Seiten 1 | 2
Lany Offline

Sankt Pauli Poker Team

Beiträge: 197

15.01.2008 01:48
#16 RE: Frohes neues Jahr und Team News Zitat · Antworten

Also wen ham wir denn jetzt definitiv?

-Qoutenrocker
-Wupperfrosch
-Tschiggy
-Deadbolt
-Lebenslanger
-Mich


-Elus wenn erst mitte der Saison
-Charles?!

Schreit nach 2-3 neuen Membern! Ich hab immernoch einen ;)

quotenrocker Offline

Sankt Pauli Brainless Zockers Double M@te (Boardadmin)


Beiträge: 1.516

15.01.2008 07:12
#17 RE: Frohes neues Jahr und Team News Zitat · Antworten

Zitat von Lany
Also wen ham wir denn jetzt definitiv?
-Charles?!



Charles auf jeden Fall denke ich...

__________________________________________________________________
"Ganz interessant. Es gibt Religionen, die halten das Ei für ein Symbol der Seele, wussten Sie Das?"
- [Louis Cyphre(Robert De Niro),Angel Heart] -
"Möchten sie ein Ei?"

Deadbolt86 Offline

Sankt Pauli Poker Team

Beiträge: 94

15.01.2008 15:33
#18 RE: Frohes neues Jahr und Team News Zitat · Antworten

also ich könnt auch noch einen an land ziehen.
der hat letzte saison noch beim team pokerface24 gespielt auf ihn bin ich erst auf die liga aufmerksam geworden

Wupperfrosch Offline

Sankt Pauli Poker Team Manager & Admin

Beiträge: 207

15.01.2008 17:22
#19 RE: Frohes neues Jahr und Team News Zitat · Antworten
So wieder mal ein kleines No Update .

Ich habe mit Name und Stadt die Telephonnummer von Elzbieta rausbekommen . Am Donnerstag und Freitag habe ich 2x angerufen aber nur AB ohne Name . Wusste also garnicht ob ich da richtig bin . Scheinbar schon siehe Ihre Antwort im Forum .
Ich habe daraufhin wieder eSpots eine Email geschrieben um Teammanager zu werden . Bisher keine Antwort .

Charles hat sich bei mir per Mail zurückgemeldet und somit alle aus der 1. Saison (minus die 3 Leichen und der alte Teamchef) .
Zu klausdastier und Senor_Dong beide in der Quali unter den ersten 10 habe ich Kontakt , die würden wenn Sie mögen ins Team aufgenommen oder ? Wenn jemand was dagegen hat sagt Bescheid .

Mit Elzbieta auf inaktiv für halbe Saison würde ich sagen wir nehmen neue Leute auf bis wir 10 - 12 Leute sind . Sobald einer von uns (ich ?!) endlich Teammanager ist , können wir hier oder per Mail Bewerbungen entgegen nehmen . Ich habe auch schonmal geschrieben das ich noch jemanden kenne der sehr gut Poker spielt , St. Pauli Fan ist .
Damit hätten wir also 3 potenzielle Neulinge . Das sollte für Season 2 reichen .

Andreas Krüger
quotenrocker Offline

Sankt Pauli Brainless Zockers Double M@te (Boardadmin)


Beiträge: 1.516

15.01.2008 21:04
#20 RE: Frohes neues Jahr und Team News Zitat · Antworten
Bitte berichtige mich....sind nicht max 10 Spieler zugelassen ?

Also hätte eventuell noch jemanden, mein Pokermentor könnte Mensch sagen...Spielt 1/2 Limit und NL Cash Shorthanded und ca. 3 - 4 NL- Tourney's und das fast täglich...nur bei Bedarf würde ich ihn ansprechen...er hasst Pokerroom und solange nicht endgültig feststeht, ob wir die Saison "kostenfrei" am Start sind, brauche ich Ihn auch so noch nicht fragen.

__________________________________________________________________
"Ganz interessant. Es gibt Religionen, die halten das Ei für ein Symbol der Seele, wussten Sie Das?"
- [Louis Cyphre(Robert De Niro),Angel Heart] -
"Möchten sie ein Ei?"

Wupperfrosch Offline

Sankt Pauli Poker Team Manager & Admin

Beiträge: 207

15.01.2008 22:05
#21 RE: Frohes neues Jahr und Team News Zitat · Antworten

bis zu 20 Leute können ins Team

Ich habe schon einige Fragen an eSports geschickt und noch keine Antwort .
Und ich habe noch weitere Fragen zu stellen .

Lany Offline

Sankt Pauli Poker Team

Beiträge: 197

16.01.2008 16:40
#22 RE: Frohes neues Jahr und Team News Zitat · Antworten

Zu klausdastier und Senor_Dong ham die sich letztes Mal gemeldet? Wollten die da nicht? Weil wenn wir dann Leute haben, die nicht motiviert sind, ist das scheisse! Dann wäre ich dagegen... Oder warum ging das das letzte Mal nicht?

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich meinen Spieler Bescheid sagen kann das es wohl klappt und er sich hier im Forum mal melden soll?? Er ist echt gut und wird uns weiterhelfen (Ist net umsonst Oldenburger Meister ;) )

Forza Lany

Wupperfrosch Offline

Sankt Pauli Poker Team Manager & Admin

Beiträge: 207

16.01.2008 17:04
#23 RE: Frohes neues Jahr und Team News Zitat · Antworten

Wartet erstmal ab was geschieht .

Ich werde Euch genau informieren was mit klausdastier und Senor_Dong war . Bei einem weiss ich warum er nicht dabei war bei dem anderen noch nicht .
Aber erst wenn wir am Team auch was machen können (sprich wenn einer von uns endlich Teammanager ist) brauchen wir uns über Dinge unterhalten .

Sag Deinem Kumpel solange nix solange wir nix Wissen .

Lany Offline

Sankt Pauli Poker Team

Beiträge: 197

17.01.2008 00:08
#24 RE: Frohes neues Jahr und Team News Zitat · Antworten

Allet klar!

quotenrocker Offline

Sankt Pauli Brainless Zockers Double M@te (Boardadmin)


Beiträge: 1.516

17.01.2008 19:23
#25 RE: Frohes neues Jahr und Team News Zitat · Antworten

Zitat von Wupperfrosch
bis zu 20 Leute können ins Team

Ich habe schon einige Fragen an eSports geschickt und noch keine Antwort .
Und ich habe noch weitere Fragen zu stellen .


Nu' ja 20 Folks brauchen wir mMn nicht....

Was hast Du den für Fragen ?

Wollen wir ma' 'N Thread aufmachen, in dem wir Fragen sammeln, sozusagen ein "Fragenkatalog" ??

__________________________________________________________________
"Ganz interessant. Es gibt Religionen, die halten das Ei für ein Symbol der Seele, wussten Sie Das?"
- [Louis Cyphre(Robert De Niro),Angel Heart] -
"Möchten sie ein Ei?"

Wupperfrosch Offline

Sankt Pauli Poker Team Manager & Admin

Beiträge: 207

18.01.2008 07:09
#26 RE: Frohes neues Jahr und Team News Zitat · Antworten

Habt Ihr die neue Seite bei eSport gesehen ? Forum zur Zeit nicht da . Unser Team ist noch leer . 28 Spieltage bis in den Mai .

Fragen :

Wann bekommen wir unser Geld ?
Es sollen alle gleich viel bekommen , aber doch wohl nicht die 3 Ghosts bei uns im Team ?
Muss ich das Team neu aufstellen oder wird nur der Kopf (Teamchef) eingetragen ?
Wer bezahlt das Preisgeld ?
Kann ein Teammanager machen was er will oder muss mit Sponsor oder ISL abgesprochen werden ?
Wird das Teamforum bei PokerRoom irgendwann mal ein solche sein ?
Darf ich überhaupt neue Leute einstellen oder muss St.Pauli ein Freeroll für neue Leute verstalten ?

Im Moment fallen mir keine weiteren ein . Waren aber noch mehr


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Ausbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in diesem Forum angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz