Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Team Forum: Brainless-Zockers & Sankt Pauli Poker Team

FREE ! Pokersource: Chose Free $ or Gifts or Rakeback

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 
quotenrocker Offline

Sankt Pauli Brainless Zockers Double M@te (Boardadmin)


Beiträge: 1.516

01.10.2008 21:24
Wupperfrosch IST ADMIN !! Zitat · Antworten

Hey Folks!

Nachdem Wupper bereits als Moderateor diverse "Rechte" hier hatte, hab' ich eben gerade die letzten "beiden" Beschränkungen aus seinem Account entfernt! Wupper Du hast ALLE BERECHTIGUNGEN, die es hier gibt

Ich freue mich, dass wir mit Wupper (SPPT) hier ein überaus engagierten fairen und obernetten Typen "on Board" haben!

___________________________________________________________________
"Das Leben beantwortet täglich viele Fragen. Nur auf eine finde ich keine Antwort:
Warum hat Noah die beiden Stechmücken auf der Arche nicht erschlagen?"

Lars1978 Offline

Brainless Zocker


Beiträge: 248

05.10.2008 11:50
#2 RE: Wupperfrosch IST ADMIN !! Zitat · Antworten

Glückwunsch WupperFrosch

In wie weit übernimm(s)t er (du hier die Adminrechte)?
ich denk mal das du dich um das St.Pauli Tem Hier Kümmerst oder?

 Sprung  

Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Ausbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in diesem Forum angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz